Über uns

Im Jahr 2017 durfte der Jodelklub Oberwynental Reinach sein 60-jähriges Bestehen feiern. Er besteht aus 25 Mitgliedern im Alter von 20 – 75  Jahren, neu davon 6 Jodler- und Jodlerinnen.

Die Ziele des Jodelklubs sind:

  • Pflege der Kameradschaft
  • Pflege des Jodelliedes und des Naturjodels
  • Geselligkeit

Der Jodelklub weist ein riesiges Repertoire an traditionellen und neuen Liedern auf.

Das Vereinskonzert jeweils im März in Pfeffikon und die Metzgete im September auf dem Berghof in Pfeffikon gehören zu den alljährlichen Aktivitäten des Vereins. Danebst erfreut sich der Verein an diversen Auftritten an Geburtstagen, Konzerten, Jodlermessen und sonstigen Engagements. Geprobt wird jeweils am Mittwoch in Reinach im Neumattschulhaus  NEU unter der kompetenten Leitung von Regula Bieri aus Eich. Falls auch du Interesse am Jodelgesang hast, freuen wir uns, dich an einem Probenbesuch kennen zu lernen.